TestTest Zu Besuch bei Emma - Landesjugendlager 2018 THW-Jugend Bayern

Zu Besuch bei Emma - Landesjugendlager 2018

66 Ortsjugenden mit ca. 1100 Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen für 8 Tage auf ca. 53 000 m² in Weilheim. Das war das Landesjugendlager 2018 in harten Fakten und aufs Wesentliche reduziert!

Daneben war aber Platz für unglaublich viele neu geschlossene Freundschaften, gutes Essen, Besichtigungen in den umliegenden Firmen, relaxte Tage in der Sonne am See und natürlich für unglaublich viele Geschichten.

Egal ob der Überfall des Lagerbüros mit Wasserpistolen, die selbstgebauten Pools, die Eroberung des Lagers durch die Dodomafia, der runterfallende Teller im vollen Verpflegungszelt, der zu schallendem Applaus führte, aus all diesen Bausteinen strickt jeder seine ganz eigene Erinnerung und Geschichte, die er mit dem Landesjugendlager 2018 verbindet!

Allen gemeinsam bleibt wohl die Vorfreude auf das nächste Lager, weil eines sicher feststeht, das nächste Landesjugendlager kommt bestimmt ;)

Bis dahin bleibt in Erinnerungen zu schwelgen (z.B. mit dem Aftermovie) und neue Freundschaften bei unseren Workshops und Seminaren zu vertiefen.