Aktuelles

07.05.2016

Bayerische Junghelfer trainieren 24h lang in Südtirol

Am letzten Aprilwochenende waren 21 Jugendliche aus Bayern bei einer 24-Stunden-Übung in Südtirol/Italien mit dabei. Dort gingen rund 440 Notrufe bei...mehr

30.04.2016

Landesjugendausschuss der THW-Jugend Bayern

Am 23. April fand im Ortsverband Dachau der Landesjugendausschuss der THW-Jugend Bayern statt. Hier wurde Thomas Sigmund von den Delegierten der...mehr

14.11.2015

„Ein Haus für Alle“ Internationales Workcamp der THW-Jugend Bayern und der Weiß-Kreuz Jugend aus Südtirol

Vom 30. August bis zum 6. September trafen sich in der Jugendbegegnungsstätte am Tower in Oberschleißheim bei München 25 Jugendliche im Alter von 14...mehr

25.08.2015

Junghelfer schwitzten für das Leistungsabzeichen

Nach Aschaffenburg und Hersbruck wurde zum dritten Mal bei einem Landesjugendlager eine Abnahme des Leistungsabzeichens angeboten. Auch 2015 nutzten...mehr

23.08.2015

Karlstadt ist Landessieger 2015!

Die Jugendgruppe aus Karlstadt (Unterfranken) setzt sich beim 16. Landeswettkampf durch. Zweiter wurde die Jugendgruppe aus Kulmbach vor den...mehr